Erostreff.ch

Dating ganz einfach

Über 2000 reale Datingkontakte

Simona2 aus Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz

Simona2

Melde dich..


Leider ist heute alles was zählt Jugend und Schönheit. Ich bin weder jung noch schön und werde von meinem Mann nicht mehr beachtet. Trotzdem habe ich meinen Optimismus nicht verloren und meine Lust auf Sex schon gar nicht! Suche daher einen unkomplizierten Mann der bereit ist, sich ab und zu mit mir zu treffen und meine Sexlust zu stillen. Ich erwarte von dir nur, dass du mich so akzeptierst wie ich bin und offen für alles bist. Falls es dich gibt, ruf mich an, dann steht einem Treffen nichts mehr im Weg. Raum Innerschweiz

  • Sextelefon
  • Festnetz
Jetzt Simona2 anrufen
Tel: 0906 887 887
Fr. 2.73/Min
Chiffre 8987
Jetzt Simona2 anrufen
Tel: 044 511 52 19
CHF 2.-/Anruf & CHF 1.90/Min
Chiffre 8987
Name
Simona2
Alter
45 Jahre
Ort
6403 Küssnacht am Rigi
Kanton
Schwyz