Erostreff.ch

Dating ganz einfach

Über 2000 reale Datingkontakte

Men aus Obersaxen Affeier im Kanton Graubünden

Men

Sexy Thai Köchin


Hey du Süsser! Lust auf was Exotisches?! Dann bist du bei mir richtig! Ich kann unheimlich gut thailändisch kochen (sagen meine Freunde) und natürlich habe ich auch noch andere Qualitäten - die ich dir gerne am Telefon verraten werde. Noch spannender wärs, wenn du es bei einem candle-light-dinner selber herausfinden würdest. Also los, die Einladung steht! Jetzt liegt's an dir, was du daraus machst - lass dir nicht zu viel Zeit ansonsten ist es vielleicht schon zu spät.

  • Sextelefon
  • Festnetz
Jetzt Men anrufen
Tel: 0906 887 887
Fr. 2.73/Min
Chiffre 8581
Jetzt Men anrufen
Tel: 044 511 52 19
CHF 2.-/Anruf & CHF 1.90/Min
Chiffre 8581
Name
Men
Alter
34 Jahre
Ort
7133 Obersaxen Affeier
Kanton
Graubünden