Erostreff.ch

Dating ganz einfach

Über 2000 reale Datingkontakte

Aurelia_Bern aus Muri b. Bern im Kanton Bern

Aurelia_Bern

Chunnsch uf Bern?


Geschichtslehrerin aus Bern sucht einen Partner für private Treffen bei ihr zu hause. In der Schule bini meistens morgens, nachmittags habe ich mehr oder weniger immer frei. Möchte unbedingt Nachmittags mich entspannen mit einem guten Sex. Ich suche hier keinen Mann für die Heirat, nur für Spass. Wenn Du sympathisch und nett bist, können wir gerne auch öfters abmachen. Ruf mich doch am besten einfach an ;) lg Aurelia

  • Sextelefon
  • Festnetz
Jetzt Aurelia_Bern anrufen
Tel: 0906 887 887
Fr. 2.73/Min
Chiffre 8303
Jetzt Aurelia_Bern anrufen
Tel: 044 511 52 19
CHF 2.-/Anruf & CHF 1.90/Min
Chiffre 8303
Name
Aurelia_Bern
Alter
34 Jahre
Ort
3074 Muri b. Bern
Kanton
Bern