Erostreff.ch

Dating ganz einfach

Über 2000 reale Datingkontakte

Claudine aus Bleiken b. Oberdiessbach im Kanton Bern

Claudine

Cunnilingus


Ich habe kürzlich gelesen, dass für eine Frau der beste Weg zum Orgasmus der Cunnilingus sei. Da mein Mann aber so etwas nie tun würde suche ich nun einen diskreten Ihn, der willig wäre, mich auf diese Art zu verwöhnen, damit ich mir dazu eine Meinung bilden kann. Da ich auch sonst nicht gerade viel Abwechslung im Bett habe, hätte ich nichts dagegen, mit dir auch andere Dinge auszuprobieren, die ich noch nicht kenne. Wäre einer diskreten Dauerfreundschaft nicht abgeneigt! Treffen nur bei dir oder in Hotel möglich.

  • Sextelefon
  • Festnetz
Jetzt Claudine anrufen
Tel: 0906 887 887
Fr. 2.73/Min
Chiffre 8252
Jetzt Claudine anrufen
Tel: 044 511 52 19
CHF 2.-/Anruf & CHF 1.90/Min
Chiffre 8252
Name
Claudine
Alter
32 Jahre
Ort
3674 Bleiken b. Oberdiessbach
Kanton
Bern