Erostreff.ch

Dating ganz einfach

Über 2000 reale Datingkontakte

Pat1 aus Rothenburg im Kanton Luzern

Pat1

Kamasutra!


Schon gehört von Kamsutra? Kann es einfach nicht glauben dass es mein Freund nicht machen will :-( Ich will nur ein wenig Schwung in mein Sexleben bringen doch mit ihm ist das wirklich vegebens. Er ist voll der Langweiler und hat mir sogar erlaubt mit anderen Männer auszuprobieren. ALSO ICH MACHE DAS AUCH :=) Wir können aber nicht bei mir abmachen, aber in einem Hotel wäre möglich, oder im Auto Sex ist doch auch cool. ich freue mich auf jeden Anruf. Bitte meldet euch so schnell wie möglich, möchte nicht all zu lange warten!

  • Sextelefon
  • Festnetz
Jetzt Pat1 anrufen
Tel: 0906 887 887
Fr. 2.73/Min
Chiffre 8675
Jetzt Pat1 anrufen
Tel: 044 511 52 19
CHF 2.-/Anruf & CHF 1.90/Min
Chiffre 8675
Name
Pat1
Alter
27 Jahre
Ort
6023 Rothenburg
Kanton
Luzern