Erostreff.ch

Dating ganz einfach

Über 2000 reale Datingkontakte

Monique aus im Kanton Genf

Monique

Monique 23, möchte verwöhnt werden.


Hallo, ich heisse Monique und bin halb Französin und halb Schweizerin. Ich bin 23 Jahre alt und sehr temperamentvoll. Du brauchst dir wegen meines Aussehens keine Gedanken zu machen, ich bin weder arrogant noch hochnäsig. Ich bin einfach nur auf der Suche nach einem oder mehreren Männern, die verstehen, was eine sexuell aktive Frau im Bett und daneben alles braucht. Bei mir musst du dir schon ein bisschen was einfallen lassen. Ich brauche einen phantasievollen Mann, der im Stande ist, mich auch mal zu verwöhnen. Nicht nur sich selbst.

  • Festnetz
  • Sextelefon
Jetzt Monique anrufen
Tel: 044 511 56 71
CHF 2.-/Anruf & CHF 1.90/Min
Chiffre 8478
Jetzt Monique anrufen
Tel: 0906 333 378
Fr. 3.13/Min
Chiffre 8478
Name
Monique
Alter
23 Jahre
Ort
Kanton
Genf