Erostreff.ch

Dating ganz einfach

Über 2000 reale Datingkontakte

Sarina aus Bern im Kanton Bern

Sarina

Bei mir ginge es nicht


Gefallen Dir Frauen mit langen Beinen? Wenn ja, dann fühlst Du dich von meinem Foto bestimmt angesprochen. Mein Gesicht kann ich Dir nicht zeigen, da ich verheiratet bin. Leider scheint das Interesse meines Mannes nach 5 Jahren Ehe nicht mehr besonders gross an mir zu sein.. Mit diesem Inserat will ich meinem sexuellen Notstand Abhilfe schaffen. Komme aus dem Raum Bern, habe aber ein eigenes Auto mit dem ich zu Dir kommen könnte. Treffen bei mir will ich nicht riskieren. Also, wer lädt mich ins Hotel oder zu sich nach Hause ein?

  • Festnetz
  • Sextelefon
Jetzt Sarina anrufen
Tel: 044 511 52 19
CHF 2.-/Anruf & CHF 1.90/Min
Chiffre 8281
Jetzt Sarina anrufen
Tel: 0906 887 887
Fr. 2.73/Min
Chiffre 8281
Name
Sarina
Alter
30 Jahre
Ort
3004 Bern
Kanton
Bern