Erostreff.ch

Dating ganz einfach

Über 2000 reale Datingkontakte

Rosanna2 aus Appenzell im Kanton Appenzell-Innerrhoden

Rosanna2

Begleite mich


Spanierin 31 J. geschieden, sportlich, sexy sucht DICH! Habe mich von meinem Mann getrennt. Habe sehr gute Abfindung bekommen. Geniesse jetzt um so mehr mein Leben. Keine finanzielle Sorgen, kein Stress mit meinem Ex Mann. Ich bin zur Zeit in Mallorca komme aber in 2 Wochen zurück in die Schweiz. Suche dann einen Mann für spontante Treffs bei mir zu Hause. Pro Treff kann ich dir auch gerne 200-300 Fr. bezahlen. wenn interessiert, dann bitte kurz mich telefonisch orientieren, dann können wir auch einen fixen Termin abmachen. Ich bin keine Hure und bitte nur Männer mit Style sollen sich melden.

  • Festnetz
  • Sextelefon
Jetzt Rosanna2 anrufen
Tel: 044 511 52 19
CHF 2.-/Anruf & CHF 1.90/Min
Chiffre 8176
Jetzt Rosanna2 anrufen
Tel: 0906 887 887
Fr. 2.73/Min
Chiffre 8176
Name
Rosanna2
Alter
31 Jahre
Ort
9050 Appenzell
Kanton
Appenzell-Innerrhoden