Erostreff.ch

Dating ganz einfach

Über 2000 reale Datingkontakte

Anke aus Trub im Kanton Bern

Anke

Man muss doch alles ausprobieren...


Denkst du genauso? Dann solltest du dich schnell bei mir melden. Ich habe Sachen drauf, die dir sicher gefallen werden. Und vielleicht fällt uns ja noch was ein, was wir zusammen machen können. Ich bin eine Fitnesstrainerin und habe meinen Körper voll unter Kontrolle. Ps: Das Foto ist übrigens schon fünf Jahre alt. Ich wollte nicht mit einem aktuellen Foto inserieren, wegen der Diskretion. Jetzt sehe ich eben schon noch ein bisschen anders aus, fraulicher halt.

  • Festnetz
  • Sextelefon
Jetzt Anke anrufen
Tel: 044 511 52 19
CHF 2.-/Anruf & CHF 1.90/Min
Chiffre 6709
Jetzt Anke anrufen
Tel: 0906 887 887
Fr. 2.73/Min
Chiffre 6709
Name
Anke
Alter
23 Jahre
Ort
3556 Trub
Kanton
Bern